Kann ich auch ohne E-Mail-Adresse bestellen?

Um eine Bestellung in unserem Roben-Shop zu machen, brauchen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Ist Ihnen Ihre eigene gerade entfallen oder haben Sie temporäre Probleme mit Ihrem Account, fragen Sie bitte eine Ihnen nahestehende Person, ob Sie deren E-Mail-Adresse ausnahmsweise mal nutzen dürfen. Sie wird Ihnen gerne vorübergehend aushelfen und Ihnen die Mitteilungen (Bestellbestätigung etc.) weitergeben, die für Sie wichtig sind.

Sie können Ihre Bestellung natürlich auch formlos als Brief oder Fax an uns senden. Auch telefonisch nehmen wir Ihre Bestellung gerne entgegen. Bitte beziehen Sie sich dann auf Ihren Besuch in unserem Roben-Shop.

Zuletzt aktualisiert: 15.07.2013 10:21:22

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  1. Ist eine Bestellung auch telefonisch, per E-Mail oder per FAX möglich?
  2. Wie funktioniert der eigentliche Bestellvorgang?
  3. Wie funktioniert eine Sammelbestellung?
  4. Welche Vorteile haben Sammelbesteller?
  5. Wie kann ich mehrere Artikel in den Warenkorb legen?
  6. Kann ich meine Robe auf Rechnung geliefert bekommen?
  7. Gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten?
  8. Muss ich per Nachnahme, Kreditkarte oder Bankabbuchung bezahlen?
  9. Kann ich auch in Raten bezahlen?
  10. Wie ist eine angegebene Lieferzeit zu verstehen?
  11. Wie erfolgt die Lieferung, was kostet der Versand?
  12. Wie schnell ist der Lieferexpress, was kostet er?
  13. Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?
  14. Ist ein Adresszusatz sinnvoll?
  15. Wenn mir etwas nicht gefällt, wie sende ich es zurück?
  16. Was beinhaltet das Rückgaberecht?
  17. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
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