Von persönlichen Besuchen bitten wir derzeit abzusehen.

Wie erfolgt die Lieferung, was kostet der Versand?

Roben, die in vorgefertigten Konfektionsgrößen am Lager sind, werden meist am Tag der Bestellung per DPD (Deutscher Paketdienst) zum Versand gebracht. Die Ware ist dann normalerweise in 1-2 Arbeitstagen (Mo.-Fr.) beim Kunden. In seltenen Fällen dauert es auch 3 Tage.
Individualanfertigungen (Namensetiketten, Maßroben) haben eine Lieferzeit von etwa 2 Wochen. Die aktuelle Lieferzeit steht auf der jeweiligen Artikelseite "Lieferzeit: X Tage".

Benötigen Sie Ihre neue Robe ganz dringend, können Sie im laufenden Bestellvorgang "Expressversand" anklicken. Soweit die Robe vorrätig ist und Ihre Bestellung vor 10 Uhr (Mo.-Fr.) bei uns eingeht, wird Ihnen diese Express-Sendung am nächsten Arbeitstag (Mo.-Fr.) spätestens 18 Uhr übergeben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur bei Robenbestellungen einen Expressversand durchführen können.

Wir berechnen bei normalen Inlandslieferungen keine Versandkosten!
Unabhängig dessen sind auch diese Lieferungen bis zu einem Warenwert von € 500 versichert!

Für einen Expressversand mit garantierter Übergabe am nächsten Tag berechnen wir € 15,- zzgl. MwSt = € 17,85.

Ist die bestellte Ware nicht in einer Sendung lieferbar, führen wir Teillieferungen durch. Auch hierfür fallen keine Versandkosten an.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie definitiv wissen wollen, wann welcher Artikel geliefert werden kann 0711/3166980.

Zuletzt aktualisiert: 23.06.2020 09:03:36

Weitere Fragen und Antworten in dieser Rubrik:

  1. Ist eine Bestellung auch telefonisch, per E-Mail oder per FAX möglich?
  2. Wie funktioniert der eigentliche Bestellvorgang?
  3. Wie kann ich mehrere Artikel in den Warenkorb legen?
  4. Kann ich meine Robe auf Rechnung geliefert bekommen?
  5. Gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten?
  6. Muss ich per Nachnahme, Kreditkarte oder Bankabbuchung bezahlen?
  7. Wie ist eine angegebene Lieferzeit zu verstehen?
  8. Wie schnell ist der Lieferexpress, was kostet er?
  9. Ist ein Adresszusatz sinnvoll?
  10. Wenn mir etwas nicht gefällt, wie sende ich es zurück?
  11. Was beinhaltet das Rückgaberecht?
  12. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Wir setzen nur solche Cookies ein, die grundlegende Funktionen ermöglichen und für eine einwandfreie Funktion unserer Website nötig sind.  Mehr Infos  OK