Von persönlichen Besuchen bitten wir in der akuten Corona-Zeit abzusehen.

Wie kann ich mehrere Artikel in den Warenkorb legen?

Wenn Sie mehrere Artikel in den Warenkorb legen wollen, klicken Sie einfach wieder auf die Warengruppen (obere dunkelgraue Leiste). Dort finden Sie links die in dieser Warengruppe enthaltenen Artikel..

Sehen Sie einen weiteren Artikel, den Sie gerne bestellen möchten, geben Sie bitte ggfls. die Konfektionsgröße und Stückzahl ein und klicken danach auf "In den Warenkorb". Der Artikel wird dann automatisch in den Warenkorb gelegt und sofort danach erscheint dort der aktualisierte Inhalt.

Liegen alle Artikel im Warenkorb, klicken Sie bitte auf "Kasse" und Sie können dann die für Ihre Bestellung nötigen weiteren Angaben machen, Versandart und Zahlungsweise eingeben.

Am Ende des Bestellvorganges werden Ihnen sämtliche Bestelldaten nochmals gezeigt. Sie können also auch dann noch Artikel entfernen, neue Artikel auswählen, Versand- und Zahlungsart ändern oder Ihre Bestellung abbrechen.

Zuletzt aktualisiert: 23.06.2020 08:58:56

Weitere Fragen und Antworten in dieser Rubrik:

  1. Ist eine Bestellung auch telefonisch, per E-Mail oder per FAX möglich?
  2. Wie funktioniert der eigentliche Bestellvorgang?
  3. Kann ich meine Robe auf Rechnung geliefert bekommen?
  4. Gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten?
  5. Muss ich per Nachnahme, Kreditkarte oder Bankabbuchung bezahlen?
  6. Wie ist eine angegebene Lieferzeit zu verstehen?
  7. Wie erfolgt die Lieferung, was kostet der Versand?
  8. Wie schnell ist der Lieferexpress, was kostet er?
  9. Ist ein Adresszusatz sinnvoll?
  10. Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?
  11. Kann ich auch ohne E-Mail-Adresse bestellen?
  12. Wenn mir etwas nicht gefällt, wie sende ich es zurück?
  13. Was beinhaltet das Rückgaberecht?
  14. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Wir setzen nur solche Cookies ein, die grundlegende Funktionen ermöglichen und für eine einwandfreie Funktion unserer Website nötig sind.  Mehr Infos  OK