Ist eine Bestellung auch telefonisch, per E-Mail oder per FAX möglich?

Telefonisch beraten wir kompetent und sehr gerne: 0711-3166980 (Mo.-Fr. 8-12 und 13-15 Uhr).
Telefonische Bestellungen können wir leider nicht mehr entgegennehmen.
Unser neues und sehr einfach zu bedienendes Shopsystem bietet dazu eine Gastbestellung an, die mit wenigen Klicks erledigt ist.

Sie können eine Bestellung oder Anfrage auch per E-Mail oder Fax aufgeben:
info@roben-shop.de.
Fax: 0711-3166981.

Rückfragen beantworten wir schnellstmöglich.

Zuletzt aktualisiert 10.06.2024 04:11

Weitere Fragen und Antworten in dieser Rubrik

  1. Wie funktioniert der eigentliche Bestellvorgang?
  2. Kann ich meine Robe auf Rechnung geliefert bekommen?
  3. Gibt es mehrere Zahlungsmöglichkeiten?
  4. Muss ich per Nachnahme, Kreditkarte oder Bankabbuchung bezahlen?
  5. Wie ist eine angegebene Lieferzeit zu verstehen?
  6. Wie erfolgt die Lieferung, was kostet der Versand?
  7. Wie schnell ist der Lieferexpress, was kostet er?
  8. Ist ein Adresszusatz sinnvoll?
  9. Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?
  10. Wenn mir etwas nicht gefällt, wie sende ich es zurück?
  11. Was beinhaltet das Rückgaberecht?
  12. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?