Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Ja, Sie sind immer auf dem Laufenden.

Ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenkonto mitteilen. Loggen Sie sich damit in Ihren Kundenbereich ein, können Sie alle Bestellungen einsehen, auch den Bearbeitungsstatus.

Verlässt Ihre Robe unser Haus und befindet sich auf dem Weg zum Ihnen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Klicken Sie auf den dortigen Sendungsverfolgungslink und geben Sie Ihre Paketnummer ein, dann können Sie den Weg Ihrer Robe verfolgen und jederzeit den aktuellen Status einsehen.

Trifft der Auslieferer Sie nicht an, steckt er eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten, damit Sie sich mit dem Lieferdepot wegen einer erneuten Anlieferung in Verbindung setzen können. Findet der Auslieferer jedoch einen Nachbarn, der die Sendung annehmen und weiterleiten kann, sehen Sie im Status der Sendungsverfolgung den Namen des Nachbarn und können sich mit diesem in Verbindung setzen.

Information, Kontrolle und schnelles Eingreifen verkürzen Wartezeiten und sorgen dafür, dass Ihre Robe sicher auf Reisen ist und ohne Verzögerung ankommt.

Zuletzt aktualisiert 03.05.2023 08:08

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