Soeben sehen wir eine Kundenmeinung, die vor ein paar Minuten in unseren Roben-Shop eingegeben wurde:
Ich bin begeistert. Gestern um 13:00 Uhr rief ich in höchster Not bei Natterer an, weil ich dringend und zuverlässig heute eine neue Robe brauchte. Diverse Mitbewerber waren damit überfordert. Schnell und freundlich wurde hier jedoch mein Problem gelöst: kurze, freundliche Bestellung per Telefon, Eilversand. 25,5 h später ist die Robe (eine Anwaltsrobe ELITE Konfektion 90) in meiner Kanzlei angekommen. Sie sitzt sehr gut, ist extrem leicht und sieht gut aus. Danke für den exzellenten Service und diesen Qualitätsartikel!
Nun sind gute Kundenmeinungen für uns nichts Neues, auch wenn wir uns über jede abgegebene Meinung freuen. Diese Kundenmeinung aber hat was Besonderes. Der Kunde bestellte seine Robe nicht in unserem Roben-Shop und bekam deshalb auch keine freundliche Aufforderung, seine Meinung abzugeben. Er tat dies trotzdem, suchte in unserem Shop die Artikelseite der Robe, die er telefonisch bestellte, klickte sich durch und gab zu diesem Artikel seine Meinung ab. Dabei lobte er uns für etwas, das für uns alltäglich ist: Eine perfekte Robe mit perfektem Service zu liefern.
Nun kommt auch gerade noch die Sonne raus. Ein perfekter Start ins Wochenende – danke!